Ideas TV

ideasTV: Wie weit treibt die Gewinneuphorie den DAX noch nach oben?

10.06.2021 | 07:48
Mit den steigenden Gewinnprognosen der DAX-Unternehmen klettern auch die Aktienkurse weiter nach oben. Doch wie weit können diese noch steigen? Aktienmarktstratege Andreas Hürkamp von der Commerzbank analysiert die aktuelle Lage.

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Société Générale. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KFA7
-
-
- %
XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.06.2021 | 13:49

Rohstoffe zum Frühstück und für das Depot

Aktie
Kaffee, Kakao und Orangensaft eignen sich nicht nur als Getränke zum Frühstück, sondern auch als Investments im Depot. Wie die Rohstoffe sich entwicke...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...