Aktien

Rohstoffe zum Frühstück und für das Depot

08.06.2021 | 13:49
Kaffee, Kakao und Orangensaft eignen sich nicht nur als Getränke zum Frühstück, sondern auch als Investments im Depot. Wie die Rohstoffe sich entwickeln und wie Gold sich aktuell im Vergleich zu Kupfer und Platin schlägt, erklärt Markus Hechler.

Carsten Stork und Markus Hechler sind Experten für Rohstoffe aller Art. Ob Metalle wie Gold oder Lebensmittel wie Kaffee - die beiden empfehlen in ihrem Börsenbrief 14-tägig die passenden Aktien- und Devisen-Trades. Dafür nutzen die Rohstoff-Investoren einen exklusiven Algorithmus. Dieser durchsucht die weltweiten Rohstoff- sowie Devisenmärkte nach statistisch wiederkehrenden Preismustern und identifiziert Chancen für Anleger. So definieren Stork und Hechler entsprechende Ein- und Ausstiegssignale.
In der Sendung zum Börsenbrief stellen die beiden Experten alle zwei Wochen dienstags die aktuellen Trends der Rohstoffbranche vor.


Mehr zum Börsenbrief: www.boersenmedien.de/produkt/rohstoff-investor-1433.html

 

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...