Top News

Still und starr ruht der DAX - DAX-Check

20.12.2019 | 09:55
Auch gestern war beim DAX nichts von einer Jahresendrallye zu sehen. Zwischenzeitlich notierte der Leitindex sogar rund 80 Punkte im Minus. Diese Verluste wurden zum Handelsende dann aber kleiner.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.12.2019 | 16:16

Die Woche: Vorweihnachtliche Ruhe

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat in diesem Jahr schon kräftig zulegt, kurz vor Weihnachten scheint im Moment aber nicht mehr viel los zu sein am Markt.
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

Dax-Check: Dieses Gap bereitet jetzt Sorge

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat diese Woche eine Berg-und Talfahrt hinter sich. Nachdem der deutsche Leitindex am Montag um 700 Punkte einbrach, holte er über die Woche g...