Börsen+Märkte

Die Woche: Vorweihnachtliche Ruhe

19.12.2019 | 16:16
Der DAX hat in diesem Jahr schon kräftig zulegt, kurz vor Weihnachten scheint im Moment aber nicht mehr viel los zu sein am Markt.

Hat der Markt die Weihnachtsrallye schon vorweg genommen? Johanna Krämer und Viola Grebe blicken zurück auf eine Börsen-Woche mit vorweihnachtlicher Ruhe, lassen das Jahr Revue passieren und schauen voraus, ob es in der Weihnachtswoche überhaupt noch börsenrelevante Termine gibt. Was sonst noch los war, mehr dazu in der letzten Ausgabe der Sendung "Die Woche" in diesem Jahr. 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...