Börsen+Märkte

Die Woche: Vorweihnachtliche Ruhe

19.12.2019 | 16:16
Der DAX hat in diesem Jahr schon kräftig zulegt, kurz vor Weihnachten scheint im Moment aber nicht mehr viel los zu sein am Markt.

Hat der Markt die Weihnachtsrallye schon vorweg genommen? Johanna Krämer und Viola Grebe blicken zurück auf eine Börsen-Woche mit vorweihnachtlicher Ruhe, lassen das Jahr Revue passieren und schauen voraus, ob es in der Weihnachtswoche überhaupt noch börsenrelevante Termine gibt. Was sonst noch los war, mehr dazu in der letzten Ausgabe der Sendung "Die Woche" in diesem Jahr. 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

17.01.2020 | 15:50

Most Actives: Wirecard, Varta und RWE

Aktie
RWE
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und w...