Top News

Die Woche: Brexit, Fusionsgerüchte - und doch kaum DAX-Bewegung

14.03.2019 | 15:45
In London kann noch alles passieren - beim DAX passierte wenig...Franziska Schimke und Antje Erhard schauen auf Aktien, die Thema waren und haben die Aussichten für eine hoffentlich spannende neue Woche...

Das Brexit-Thema ist noch lange nicht durch. Trotz diverser Abstimmungen. Immerhin das Pfund wieder fester. Am deutschen Aktienmarkt: Nervosität. Fusionsgerüchte. Abwarten. Schauen wir, ob es nächste Woche besser wird...
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.03.2019 | 06:30

Die Xperten: Tesla - ab heute S3XY?

Die X-perten
Sein großes Versprechen hat Elon Musk eingelöst: Elektromobilität im eigenen Tesla ist nun ab 35.000 US-Dollar möglich.
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...