Börsen+Märkte

DAX-Analystin von Kerssenbrock: Ab dieser Marke gibt es Kaufsignale

14.03.2019 | 09:25
Der DAX hat nach wie vor einige Themen zu verarbeiten. Petra von Kerssebrock von der Comemrzbank sieht die Lage gelassen. Aus charttechnischer Sicht achtet die DAX-Analystin auf eine ganz bestimmte Marke.

Die Expertin analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt er, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?