Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - Unterstützung aus den USA / Marktidee: Symrise

14.03.2019 | 06:38
Der deutsche Leitindex hat gestern Unterstützung aus den USA erhalten. Bis zum US-Handelsstart lief es eher schleppend. Dann gab es gute Konjunkturdaten aus den USA. Der DAX legte daraufhin zu und schloss bei 11.572 Punkten.

Marktidee: Symrise

Symrise hat gestern Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vorgelegt und die Anleger überzeugt. Die Aktie brach nach leichten Startschwierigkeiten auf ein Rekordhoch aus. Der übergeordnete Haussetrend wurde damit bestätigt. Jetzt rücken neue Kursziel in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DE000SYM9999
SYM999
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:11

Metaverse – das Potenzial am Kapitalmarkt

Börsen+Märkte
Spätestens nach der Umbenennung von Facebook in Meta hat der Begriff "Metaverse" die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch die der Börsianer. Wie zuku...
Heute | 14:05

Goldexperte Markus Bußler: Ein harter Kampf

Rohstoffe
Die Bullen mühen sich beim Goldpreis. Und die zumindest psychologisch wichtige Marke von 1.800 Dollar rückt langsam wieder in Reichweite. Doch die Spa...