Top News

DAX-Check: Zwischen EZB-Sitzungen und Biden-Zielen - so geht es jetzt weiter

23.04.2021 | 09:18
Es ist der letzte Handelstag der Woche und der DAX sendet rote Vorzeichen. Was die Meldungen über die Erhöhung der Kapitalsteuer in den USA und die Sitzungen der EZB damit zutun haben, heute im Dax-Check.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

22.04.2021 | 09:15

DAX-Check: Wall Street sorgt für neuen Schwung

Top News
DAX
Heute scheint es für den DAX ein guter Handelstag zu werden. Die Zutaten dafür sind jedenfalls da. Die Vorgaben aus den USA sind sehr gut. Dazu kommen...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...