Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt über 15.300 Punkte / Marktidee: EUR/USD

23.04.2021 | 07:40
Der deutsche Leitindex robbt sich nach und nach wieder nach oben. Nach zwei schwachen Handelstagen zu Beginn der Woche legte der DAX am Mittwoch und vor allem gestern ordentlich zu. Am Ende lag er bei 15.321 Punkten. Das ist ein Plus von 0,8 Prozent.

Marktidee: EUR/USD

Der Euro befindet sich gegenüber dem US-Dollar aktuell in einer hochspannenden technischen Lage. Ende März hatte der Euro mit einer dynamischen Aufwärtswelle eine Abwärtskorrektur beendet. Jetzt trifft der Kurs auf eine wichtige Widerstandszone. Ein Anstieg über diese Hürde wäre ein erstes Indiz für eine Fortsetzung des jüngsten Aufwärtstrends. Die endgültige Entscheidung liefern zwei weitere Marken.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

22.04.2021 | 09:15

DAX-Check: Wall Street sorgt für neuen Schwung

Top News
DAX
Heute scheint es für den DAX ein guter Handelstag zu werden. Die Zutaten dafür sind jedenfalls da. Die Vorgaben aus den USA sind sehr gut. Dazu kommen...
Anzeige

Top Aktuell