Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt leicht zu / Marktidee: Silber

22.04.2021 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat sich gestern nach zwei schwachen Handelstagen stabilisiert. Am Montag und Dienstag hatte der DAX rund zwei Prozent abgegeben. Gestern ging er bei 15.196 Punkten aus dem Handel. Das ist ein Plus von etwas mehr als 0,4 Prozent.

Marktidee: Silber

Der Silberpreis hatte im März 2020 ein Dekadentief ausgebildet. Im Anschluss übernahmen die Bullen das Ruder. Seit August befindet sich der Kurs in einer korrektiven Seitwärtsbewegung. Zuletzt kletterte der Silberpreis über zwei wichtige technische Marken. Auf der Oberseite stehen jetzt drei Zielzonen im Fokus. Auf der Unterseite müssen Anleger eine wichtige Unterstützung beachten.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009653103
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.03.2021 | 12:16

Gold und Silber: Nicht mehr gefragt?

Börsen+Märkte
Aus welchen Gründen wird Gold nachgefragt und aus welchen Silber? Wie sieht die aktuelle Preisentwicklung der Edelmetalle aus und wie könnte es weiter...
09.04.2021 | 10:42

Goldexperte Bußler: Die Chance ist da

Top News
Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Tagen von seinen Tiefständen gelöst. Charttechnisch deutet sich ein Doppelboden an. Eine Bestätigung steht a...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:15

DAX-Check: Erholung bereits wieder ausgebremst

Top News
DAX
Dem DAX ist es gestern gelungen seinen jüngsten Abwärtstrend zu überwinden. In diesem befand er sich seit etwa Anfang des Jahres. Gestern legte er um ...