Top News

DAX-Check: Signale im Handelsstreit bewegen den DAX

15.11.2019 | 09:58
Am Dienstag noch markierte der DAX ein neues Jahreshoch. Seitdem entfernt er sich davon aber wieder. Gestern verlor er rund 0,4 Prozent und fiel damit auch mal wieder unter die 13.200 Punkte-Marke.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.11.2019 | 15:57

Most Actives: Wirecard, Daimler, RWE

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Anzeige

Top Aktuell