Rohstoffe

Gold: wie geht es weiter?

09.10.2019 | 14:26
Der Goldpreis ist in diesem Jahr schon ziemlich angestiegen. Kann das so weiter gehen?

In der letzten Zeit gab es immer mal wieder kleinere Rücksetzer....spricht das für ein Ende der Rallye? Was die politischen Unsicherheiten damit zu tun haben könnten, welche Rolle die Zinsen spielen und wie Anleger auf die weitere Entwicklung beim Gold setzen können, darüber spricht Moderatorin Viola Grebe in der Sendung Zertifikate Aktuell mit Anouch Wilhelms von der Commerzbank.
 

Weitere Videos zum Thema

09.10.2019 | 09:51

DAX-Check: Die Hoffnung ist da, aber...

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex will heute noch nicht so richtig in die Gänge kommen. Der Start war nahezu unverändert. Gestern war der DAX nach ordentlichem B...
Anzeige

Top Aktuell