Top News

DAX-Check: Die Hoffnung ist da, aber...

09.10.2019 | 09:51
Der deutsche Leitindex will heute noch nicht so richtig in die Gänge kommen. Der Start war nahezu unverändert. Gestern war der DAX nach ordentlichem Beginn noch kräftig unter die Räder gekommen. Für Belastung sorgt weiter die Politik.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.10.2019 | 10:01

DAX-Check: Politik sorgt weiter für Spannung

Top News
DAX
Die Woche lässt sich für den deutschen Leitindex bisher gut an. Gestern schloss der DAX klar im Plus. Heute lag er zumindest zum Start über der Marke ...
08.10.2019 | 15:48

Most Actives: Qiagen, Nordex, Wirecard

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:50

TSI-Wochenupdate pausiert

tsi Wochenupdate
Das TSI-Wochenupdate geht in eine kurze Pause. Dr. Dennis Riedl erklärt den freudigen Hintergrund.