Rohstoffe

Gold und Silber: The Sky is the Limit?

28.07.2020 | 12:22
Der Goldpreis rennt von einem Rekordhoch zum nächsten. Wie weit kann diese Rallye noch gehen?

Rohstoffexperte Eugen Weinberg von der Commerzbank gibt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe seine Einschätzung zum weiteren Potenzial des Edelmetalls ab. Aber auch Silber hat zuletzt gut performt. Wie Silber sich weiter entwickeln könnte und welche Rohstoffe im Moment noch im Fokus stehen, mehr dazu im vollständigen Interview.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...