Börsen+Märkte

Corona Markt Update: Ein bisschen Optimismus im DAX

28.07.2020 | 10:20
Der DAX startete mit leichten Aufschlägen in den Dienstag, nachdem er sich am Montag quasi nicht vom Fleck bewegt hatte.

An der Wall Street ging es für den Dow Jones um 0,4 Prozent aufwärts: Anleger hoffen auf ein weiteres Corona-Hilfspaket. Die Goldrallye ging zwischenzeitlich weiter und bei der Berichtssaison werden heute unter anderem Zahlen von Pfizer und AMD erwartet.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.07.2020 | 12:59

DAX: Jetzt erst mal Durchatmen?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte sich vergangene Woche auf über 13.300 Punkte geschwungen - bevor ihm dann wieder deutlicher die Puste ausging.
27.07.2020 | 15:36

Most Actives: BioNTech, Wirecard und TUI

Aktie
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft u...
Anzeige

Top Aktuell