Ideas TV

Ideas Daily TV: Gold stellt DAX in den Schatten / Marktidee: Silber

28.07.2020 | 07:41
Der Goldpreis hat dem deutschen Leitindex gestern die Show gestohlen. Während Gold ein neues Rekordhoch markierte, kam der DAX letzten Endes nicht vom Fleck. Zum Handelsschluss lag er dann exakt auf dem Niveau vom Freitag bei 12.838 Punkten.

Marktidee: Silber

Silber steht traditionell immer etwas im Schatten des großen Bruders Gold. Während der Goldpreis gestern ein neues Allzeithoch markierte, ist der Silberpreis davon noch weit entfernt. Allerdings lief es zuletzt sehr gut. Heute erreichte der Kurs eine wichtige Widerstandszone aus den Jahren 2011 bis 2013. Anleger sollten sich jetzt wegen der überkauften Situation auf eine Verschnaufpause einstellen. Auf der Unterseite rücken dabei drei Auffangzonen in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009653103
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

03.08.2020 | 12:15

Welche Branchen kommen gut durch die Krise?

Börsen+Märkte
DAX
Einige Branchen waren zuletzt deutlich besser gelaufen als andere und hatten auch bei ihren Zahlen eine ziemliche Krisenresistenz offenbart. Sind dies...