Rohstoffe

Gold und Bitcoin: Weiter im Rallye-Modus?

29.07.2020 | 12:21
Sowohl beim Gold als auch beim Bitcoin setzte zuletzt eine deutliche Aufwärtsbewegung ein. Und jetzt?

Welche Gründe haben Anleger zum Gold greifen lassen und wie weit könnte diese Rallye noch laufen? Gibt es Parallelen zur Bitcoin-Entwicklung in der letzten Zeit? David Hartmann, Vontobel, nimmt beides unter die Lupe und spricht in der Sendung "Zertifikate Aktuell" mit Moderatorin Viola Grebe über das Potenzial von Gold und Kryptowährungen.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...