Rohstoffe

Gold und Bitcoin: Weiter im Rallye-Modus?

29.07.2020 | 12:21
Sowohl beim Gold als auch beim Bitcoin setzte zuletzt eine deutliche Aufwärtsbewegung ein. Und jetzt?

Welche Gründe haben Anleger zum Gold greifen lassen und wie weit könnte diese Rallye noch laufen? Gibt es Parallelen zur Bitcoin-Entwicklung in der letzten Zeit? David Hartmann, Vontobel, nimmt beides unter die Lupe und spricht in der Sendung "Zertifikate Aktuell" mit Moderatorin Viola Grebe über das Potenzial von Gold und Kryptowährungen.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...