Börsen+Märkte

DAX: Spricht der Chart für Anstieg, Pause oder Korrektur?

28.07.2020 | 14:13
Wie schlägt sich der DAX charttechnisch, nachdem er die 13.000 von vergangener Woche nicht lange halten konnte?

Marktkenner Kristin Volaric von Flatex zeigt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe die wichtigsten charttechnischen Marken für den Moment. Außerdem blickt Volaric im Gespräch noch auf die wichtigsten weiteren Termine in dieser Handelswoche und welche Impulse diese für den Markt bringen könnten.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...