Börsen+Märkte

Markt: Noch mehr Potential für Krisengewinner-Sektoren?

28.07.2020 | 13:58
Die Aktienmärkte scheinen nach ihrer jüngsten Rallye etwas zögerlich. Woher könnten neue Impulse kommen?

Marktkenner Ascan Iredi, Senior Portfoliomanager bei der DZ Privatbank, blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf einige Sektoren, die zuletzt gut gelaufen sind und auch weiteres Potenzial haben könnten. Was er von der Berichtssaison erwartet und wohin der Markt in nächster Zeit laufen könnte, erklärt er im vollständigen Interview.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.07.2020 | 15:36

Most Actives: BioNTech, Wirecard und TUI

Aktie
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft u...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...