Rohstoffe

Edelmetalle klaffen auseinander - Potential bei Silber

29.10.2019 | 12:09
Wow-Effekt bei Palladium. Doch die anderen Edelmetalle? Anhaltende Konsoidierung? Fragen wir Michael Blumenroth von der Deutschen Bank.

Palladium wie entfesselt nach dem Tief zur Jahresmitte. Gold hingegen scheint zu konsolidieren. Müssen da die Zinsen erst weiter sinken? Oder ist Gold als sicherer Hafen abgewählt? Fragen von Antje Erhard an den Rohstoff-Spezialisten Michael Blumenroth von der Deutschen Bank.

 

 

Wertpapiere zum Video

XC0009665529
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.04.2019 | 16:00

Rohstoffe: „Ölpreis wird weiter steigen“

Fonds+ETFs
In den letzten Wochen wurden die Prognosen zur Weltwirtschaft deutlich reduziert. Ein böses Vorzeichen für die Rohstoffpreise? Eine Analyse zu Öl, Gol...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...