Rohstoffe

Palladium: Geht die Rekordjagd weiter?

28.10.2019 | 16:00
Der Preis für Palladium war zuletzt geradezu im Höhenrausch. Kann das so weiter gehen?

Woher kommt eigentlich der deutliche Anstieg, was ist auf der Angebots-und was auf der Nachfrageseite los und wie sinnvoll ist Palladium als Investment zu diesem Zeitpunkt? Darüber redet Patrick Kesselhut von der Commerzbank in der Sendung "Zertifikate Aktuell" mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Weitere Videos zum Thema

28.10.2019 | 12:26

Covestro mit Gewinneinbruch

Aktie
70 Prozent weniger Nettogewinn im dritten Quartal - doch die Erwartungen an die Zahlen von Covestro waren auch nicht so hoch angesichts des schwierige...
28.10.2019 | 15:46

Most Actives: Microsoft, Aixtron, Covestro

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Anzeige

Top Aktuell

12.11.2019 | 15:29

Facebook - Darauf ist jetzt zu achten

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
12.11.2019 | 14:19

Gold - geht die Korrektur weiter?

Börsen+Märkte
Die Zweifel am Handelsabkommen USA-China manifestieren sich auch in bestimmten Vermögensklassen. Ist der Goldpreis mit dabei? Neue Korrektur voraus?