Börsen+Märkte

Ausblick: Dritte FED-Zinssenkung 2019 scheint ausgemachte Sache zu sein - Märkte handeln voraus - und dann?

28.10.2019 | 12:31
Juli, September und Oktober? Steht die FED vor der 3. Zinssenkung in diesem Jahr? 25 Basispunkte werden erwartet

Die FED will eine Rezession verhindern. Aber noch brummt die US-Konjunktur. Warum daher eine weitere Zinssenkung, die die Aktienmärkte schon im Vorfeld "spielen" und vorwegnehmen. Pro und Contra in der Zusammmenfassung.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

02.06.2020 | 13:46

JDE Peet's - IPO geklappt - und nun?

Aktie
JDE Peet?s mit größtem Börsengang des Jahres Jacobs Kaffee mit 60 Kaffee- und Teemarken an Börse mit 18 Mrd bewertet Geglückter Börsengang und nun?
02.06.2020 | 12:19

Ramon Hack: Strategien für die Krise

Aktie
DAX
Von wegen Sell in May: Der Mai war der beste Monat des Jahres bislang an der Börse zwischen Kapitalflut und der Angst, etwas zu verpassen...