maydorns Meinung

Maydorn: Studie von Goldman Sachs setzt Tesla unter Druck

20.03.2018 | 15:48
Tesla muss in dieser Woche schlechte Nachrichten verkraften. Die Analysten von Goldman Sachs haben sich zu Wort gemeldet und ihre Verkaufseinschätzung bestätigt. Die Aktie von Tesla war daraufhin unter Druck geraten.
Alfred Maydorn, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, sieht aktuell noch keine Gefahr, verweist aber darauf, dass eine wichtige Unterstützung in den Fokus rückt. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um den DAX, den Nasdaq und die Aktien von Facebook, Siemens Healthineers, Siemens, JinkoSolar und Cobalt 27. Das komplette Video finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...