Ideas TV

Ideas TV: Zum Euro gibt es Alternativen!

15.11.2018 | 07:00
Die anhaltende Niedrigzinsphase veranlasst Anleger dazu, in Währungsräumen außerhalb der Eurozone nach attraktiven Anlagealternativen Ausschau zu halten.

Welche Währung Ulrich Leuchtmann neben dem US-Dollar dabei im Blick hat, erfahren Sie vom Devisenexperten der Commerzbank in der aktuellen Ausgabe von ideasTV.

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.
 

Wertpapiere zum Video

EU0009652759
965275
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

01.11.2018 | 12:30

Warum ist der Euro aktuell so schwach?

Börsen+Märkte
Vor den US-Zwischenwahlen ist Euro schwächer. Anscheinend fließt reichlich Kapital nach Amerika. Ändert sich das nach den Wahlen mit anderen Mehrheite...
08.11.2018 | 13:28

Steigt der Euro weiter?

Devisen
Der Euro springt nach der US-Wahl an. Reicht das für mehr, Patrick Kesselhut von der Commerzbank?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:01

Dow Jones: jetzt einsteigen?

Börsen+Märkte
Vergangene Woche hatte sich der Dow Jones ziemlich nahe an sein Rekordhoch herangepirscht. Und jetzt?
Heute | 11:35

Match My Trade - Erneute Zugewinne beim Produkt

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX legte vergangenen Freitag den achten Handelstag in Folge zu. Da auch ihr auf weiter steigende Kurse beim DAX gesetzt habt, wurde mit dem entsp...