Ideas TV

Ideas TV: Wie ETF-Profis dem stürmischen Herbst trotzen

07.11.2018 | 12:45
Die US-Aktienindizes gaben im Oktober ihre kompletten Jahresgewinne wieder ab. Der DAX verbuchte die schwächste Monatsperformance seit Januar 2016 und auch in China und Japan rutschten die Kurse deutlich nach unten.

Welchen Ländern und Branchen ETF-Profis jetzt das größte Aufholpotenzial zugestehen, verrät die aktuelle Sendung.
 

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.11.2018 | 15:05

Gold - stille Erholung?

Zertifikate
Auf drei Jahre schlägt Gold sogar den DAX, doch warum tut sich angesichts des diesjährigen Konflikt-Potentials so wenig, Christian Köker von der HSBC?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:48

Tesla: Geht da noch mehr?

Börsen+Märkte
Die Tesla-Aktie hat in den letzten Monaten ein wahres Kursfeuerwerk hingelegt...ist da immer noch Luft?
Heute | 13:15

DAX: Wieviel Luft ist da noch?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat sich zuletzt trotz Corona-Virus auf eine wahre Rekordjagd begeben. Kann man auf diesen Zug noch aufspringen?