Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX zurück über 10.400 Punkten / Marktidee: Netflix

23.04.2020 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat gestern die schwache Stimmung der Vortage hinter sich gelassen. Der DAX machte einen kräftigen Satz nach oben und schloss bei 10.415 Punkten. Das ist ein Plus von 1,6 Prozent bzw. 165 Punkten.

Marktidee: Netflix

Netflix hat am Mittwoch Abend nachbörslich starke Quartalszahlen vogelegt. Die Aktie konnte allerdings nur kurz profitieren und musste dann der starken Performance der Vorwochen Tribut zollen. Aus technischer Sicht hat sich die Wahrscheinlichkeit für einen Rücksetzer erhöht. Entscheidend ist jetzt eine wichtige Unterstützungszone.
 

Wertpapiere zum Video

US64110L1061
552484
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...