Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - Wochenminus liegt bei gut 0,5 Prozent / Marktidee: Apple

09.12.2019 | 07:49
Am Freitag gelang dem DAX die Rückkehr über die 13.100 Punkte-Marke. Am Nachmittag machte er einen deutlichen Sprung nach oben und ging somit mit einem Plus von 0,9 Prozent aus dem Handel. Das Wochenminus schrumpfte dadurch auf rund 0,5 Prozent zusammen.

Marktidee: Apple.

Die Aktie von Apple hat bisher ein glänzendes Jahr hinter sich. Auch aktuell sind die Bullen am Ruder. Am Freitag schaffte das Papier den dynamischen Ausbruch auf ein neues Rekordhoch. Damit ergeben sich auf der Oberseite neue Widerstände und Kursziele.
 

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

04.12.2019 | 15:57

Most Actives: Nel, Apple und Evotec

Aktie
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:15

Welche Branchen kommen gut durch die Krise?

Börsen+Märkte
DAX
Einige Branchen waren zuletzt deutlich besser gelaufen als andere und hatten auch bei ihren Zahlen eine ziemliche Krisenresistenz offenbart. Sind dies...