Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX verliert auf Wochensicht neun Pünktchen / Marktidee: JP Morgan

15.04.2019 | 07:46
Vergangenen Freitag stieg der DAX zwischenzeitlich auf ein neues Jahreshoch. Am Ende des Tages schloss er dann jedoch hauchdünn unter der 12.000 Punkte-Marke. Auf Wochensicht fuhr er damit ein kleines Minus von neun Pünktchen ein.

Marktidee: JP Morgan.

JP Morgan hat am Freitag Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte voll und ganz überzeugt. Die Aktie legte fast fünf Prozent zu und war damit drittstärkster Wert im Dow Jones. Aus charttechnischer Sicht gelang dem Kurs der Ausbruch über einen wichtigen Widerstand. Jetzt wartet bereits die nächste Hürde.
 

Wertpapiere zum Video

US46625H1005
850628
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...