Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX verliert auf Wochensicht neun Pünktchen / Marktidee: JP Morgan

15.04.2019 | 07:46
Vergangenen Freitag stieg der DAX zwischenzeitlich auf ein neues Jahreshoch. Am Ende des Tages schloss er dann jedoch hauchdünn unter der 12.000 Punkte-Marke. Auf Wochensicht fuhr er damit ein kleines Minus von neun Pünktchen ein.

Marktidee: JP Morgan.

JP Morgan hat am Freitag Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte voll und ganz überzeugt. Die Aktie legte fast fünf Prozent zu und war damit drittstärkster Wert im Dow Jones. Aus charttechnischer Sicht gelang dem Kurs der Ausbruch über einen wichtigen Widerstand. Jetzt wartet bereits die nächste Hürde.
 

Wertpapiere zum Video

US46625H1005
850628
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...