Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt auf neues Jahreshoch / Marktidee: Intel

29.04.2019 | 07:44
Nach einem Tag Pause hat der DAX vergangenen Freitag seinen Aufwärtstrend fortgesetzt. Um knapp 0,3 Prozent ging es für ihn nach oben. Damit stieg er auf ein neues Jahreshoch. Auf Wochensicht legte er rund 0,8 Prozent zu.

Marktidee: Intel.

Intel hat vergangenen Donnerstag nachbörslich Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte enttäuscht. Vor allem der Ausblick kam nicht gut an. Die Aktie von Intel rutschte am Freitag daraufhin deutlich ab. Im Fokus steht jetzt eine wichtige Unterstützungszone.
 

Wertpapiere zum Video

US4581401001
855681
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...