Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt auf neues Jahreshoch / Marktidee: Intel

29.04.2019 | 07:44
Nach einem Tag Pause hat der DAX vergangenen Freitag seinen Aufwärtstrend fortgesetzt. Um knapp 0,3 Prozent ging es für ihn nach oben. Damit stieg er auf ein neues Jahreshoch. Auf Wochensicht legte er rund 0,8 Prozent zu.

Marktidee: Intel.

Intel hat vergangenen Donnerstag nachbörslich Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte enttäuscht. Vor allem der Ausblick kam nicht gut an. Die Aktie von Intel rutschte am Freitag daraufhin deutlich ab. Im Fokus steht jetzt eine wichtige Unterstützungszone.
 

Wertpapiere zum Video

US4581401001
855681
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2020 | 19:15

Palladium-Euphorie vor dem Ende?

Rohstoffe
Schon kurz vor der Jahrtausendwende läutete Palladium die Rallye bei den Edelmetallen ein. Siehe auch Gold! Endet jetzt die Euphorie?
22.01.2020 | 16:30

DAX endlich mit neuem Rekord: und jetzt?

Börsen+Märkte
DAX
Gleich zum Start ist der DAX am Mittwoch über die Marke von 13.600 Punkten gesprungen und hat damit ein neues Allzeithoch aufgestellt.
22.01.2020 | 15:49

Most Actives: K+S, Varta, Daimler

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...