Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt auf neues Jahreshoch / Marktidee: Intel

29.04.2019 | 07:44
Nach einem Tag Pause hat der DAX vergangenen Freitag seinen Aufwärtstrend fortgesetzt. Um knapp 0,3 Prozent ging es für ihn nach oben. Damit stieg er auf ein neues Jahreshoch. Auf Wochensicht legte er rund 0,8 Prozent zu.

Marktidee: Intel.

Intel hat vergangenen Donnerstag nachbörslich Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte enttäuscht. Vor allem der Ausblick kam nicht gut an. Die Aktie von Intel rutschte am Freitag daraufhin deutlich ab. Im Fokus steht jetzt eine wichtige Unterstützungszone.
 

Wertpapiere zum Video

US4581401001
855681
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...