Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX startet verhalten in die Woche / Marktidee: Continental

30.04.2019 | 07:45
Der DAX ist gestern verhalten in die neue Handelswoche gestartet. Am Vormittag stieg er noch auf ein neues Jahreshoch. Am Ende des Tages blieb ein Plus von 0,1 Prozent auf der Kurstafel stehen. Schlussstand: 12.328 Punkte.

Marktidee: Continental.

Conti hat in der vergangenen Woche Zahlen für das erste Quartal vorgelegt. Der schwache Automarkt sorgte für einen Gewinneinbruch. Die Aktie geriet daraufhin unter Druck und unterbrach die zuvor gestartete Erholungsrallye. Damit die Rallye weiter geht, darf der Kurs jetzt eine bestimmte Unterstützung nicht unterschreiten.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005439004
543900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...