Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt über 14.600 Punkten / Marktidee: Encavis

31.03.2022 | 07:37
Der deutsche Leitindex hat gestern nach zwei starken Handelstagen einen Rücksetzer erlebt. Der DAX startete bereits mit Abschlägen und baute seine Verluste schnell aus. Zeitweise lag er unter 14.600 Punkten. Am Ende schloss er knapp über dieser Marke.

Marktidee: Encavis

Encavis hat am Mittwoch nachbörslich Zahlen für das Geschäftsjahr 2021 veröffentlicht und die Märkte überzeugt. Vor allem der Ausblick auf 2022 kam sehr gut an, die Aktie legte deutlich zu. Damit löste der Kurs eine mehrwöchige Konsolidierung nach oben auf. Aus technischer Sicht ergeben sich auf der Oberseite jetzt gleich vier neue Zielzonen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

30.03.2022 | 09:15

DAX-Check: V-Förmige Erholung zeichnet sich ab

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern um knapp 2,8 Prozent auswärts. Damit schloss er auf dem höchsten Stand seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine.
30.03.2022 | 13:34

Börse: Achterbahnfahrt auch in Q2?

Börsen+Märkte
DAX
Die Euphorie vom Vortag ist am Mittwoch an der Börse einer gewissen Ernüchterung gewichen. Entspannungssignale bei den Friedensverhandlungen zwischen ...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...