Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt im Plus / Marktidee: Fresenius Medical Care

07.09.2022 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat einen guten Handelstag hinter sich. Es gab zwar immer wieder Schwankungen, zeitweise notierte der DAX auf Vortagesniveau. Am Ende ging er aber mit 12.871 Punkten aus dem Handel. Das ist ein Plus von fast 0,9 Prozent.

Marktidee: Fresenius Medical Care

Die Aktie von Fresenius Medical Care befindet sich seit dem Rekordhoch aus dem Jahr 2018 in einem intakten langfristigen Abwärtstrend. In der vergangenen Woche erreichte das Papier sogar ein Dekadentief. Aus technischer Sicht hat sich jetzt allerdings die Chance auf eine Stabilisierung oder sogar eine deutlichere Erholung erhöht. Entscheidend ist, dass der Kurs über einer bestimmten Widerstandszone schließt.

Jetzt zum Börsenspiel Trader 2022 anmelden: https://tinyurl.com/2p9yhzr7
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.09.2022 | 09:15

DAX-Check: Stabilisierung nach dem Kursrutsch

Top News
DAX
Die Zuspitzung der europäischen Gaskrise hat gestern zu einem tiefroten Wochenstart für den DAX geführt. Der deutsche Leitindex ging mit einem Minus v...
Anzeige

Top Aktuell