Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt erneut leicht im Plus / Marktidee: Zalando

26.08.2022 | 07:43
Der Deutsche Leitindex hat gestern erneut leicht zugelegt. Der DAX begann den Handelstag bereits mit Aufschlägen. Zeitweise sprang er deutlich über die Marke von 13.300 Punkten. Am Ende ging er 0,4 Prozent höher bei 13.271 Zählern aus dem Handel.

Marktidee: Zalando.

Zalando durchläuft schwierige Zeiten. Der Konzern verzeichnete im zweiten Quartal rückläufige Umsätze und musste bereits Ende Juni die Prognosen für das Gesamtjahr senken. Auch bei der Aktie lief es in den vergangenen Monaten nicht gut. Aktuell versucht sich das Papier über einer bestimmten Marke zu stabilisieren. Sollte der Kurs darunter schließen, wäre das ein bearishes Anschlusssignal.

Jetzt zum Börsenspiel Trader 2022 anmelden: https://tinyurl.com/2p9yhzr7
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

24.08.2022 | 16:39

DAX in zwei Wochen wieder bei 14.400 Punkten?

Aktie
DAX
Das Notenbanker-Treffen in Jackson Hole hat die Börse fest im Griff. Noch vor Beginn des Wirtschaftssymposiums sorgt die Veranstaltung für Anspannung....
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...