Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Uniper, Nvidia & BASF

25.08.2022 | 15:42
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Uniper. Die Citigroup hat reagiert und das Kursziel und die Einstufung geändert. Die Änderung wurde damit begründet, dass die Staatshilfen zu einer starken Verwässerung der Anteile der Altaktionäre führen.

Bei den Verkäufen steht Nvidia im Fokus. Nvidia hat am Mittwochabend seine Zahlen für das zweite Qurtal abgeliefert und erneut die Anleger enttäuscht. Vor allem die Prognose kam nicht gut an.
 

Wertpapiere zum Video

DE000UNSE018
UNSE01
-
-
- %
US67066G1040
918422
-
-
- %
DE000BASF111
BASF11
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

06.02.2023 | 14:48

Börse: Ist die Rally vorbei?

Börsen+Märkte
DAX
Die Rally an den Märkten hat zuletzt zumindest Kratzer bekommen. Ist der Markt nun am Ende der Rally-Phase angekommen?