Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX rutscht zum Wochenbeginn ab / Marktidee: Daimler

01.06.2021 | 07:40
Der deutsche Leitindex hat gestern einen Fehlstart in die neue Handelswoche hingelegt. Der DAX begann den Tag schon mit leichten Verlusten. Kurz vor Handelsschluss kam dann Verkaufsdruck auf und der Leitindex weitete seine Verluste aus.

Marktidee: Daimler

Daimler hat in den vergangenen Monaten immer wieder für gute Nachrichten gesorgt. Das spiegelt sich auch in der Performance der Aktie wider. Aktuell kämpft der Kurs allerdings mit einer hartnäckigen Hürde. Im April war das Papier nur kurzzeitig darüber gestiegen. Auch der zweite Angriff war zuletzt fehlgeschlagen. Wichtig ist jetzt, dass sich der Kurs über einer bestimmten Unterstützung hält. Dann könnte der nächste Angriff auf der Oberseite erfolgen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007100000
710000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell