Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit Wochenplus / Marktidee: Nordex

04.04.2022 | 07:44
Der deutsche Leitindex hat eine Woche mit Höhen und Tiefen hinter sich. Zwei Tage legte er deutlich zu, zwei Tage gab er kräftig ab. Am Freitag stabilisierte sich der DAX über der Marke von 14.400 Punkten. Auf Wochensicht legte er ein Prozent zu.

Marktidee: Nordex

Nordex hatte in der vergangenen Woche Geschäftszahlen für 2021 vorgelegt. Der Windkraftanlagenbauer schreibt zwar weiter rote Zahlen. Allerdings kam der Ausblick auf 2022 am Markt gut an. Die Aktie legte in der Folge deutlich zu. Dabei sprang der Kurs über mehrere wichtige technische Marken. Entscheidend für den weiteren Verlauf sind jetzt zwei weitere Hürden auf der Oberseite.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...