Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit schwacher Handelswoche / Marktidee: Dialog Semiconductor

15.10.2018 | 07:46
Der deutsche Leitindex hat eine extrem schwache Woche hinter sich. Insgesamt betrug der Wochenverlust mehr als vier Prozent. Damit rutschte der DAX auf den niedrigsten Stand seit Februar 2017.

Marktidee: Dialog Semiconductor

Dialog Semiconductor hat für die positive Überraschung der vergangenen Woche gesorgt. Dialog intensiviert die Partnerschaft mit Apple. Apple übernimmt dabei diverse Patente und Büros von Dialog. Die Aktie von Dialog schoss anschließend um 30 Prozent nach oben. Damit es weiter aufwärts geht, muss der Kurs jetzt über eine bestimmte Marke steigen.
 

Wertpapiere zum Video

GB0059822006
927200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.09.2018 | 09:30

Hebel-Depot: Das Depot ist so voll wie nie

Börsen+Märkte
SAP
In der vergangenen Woche wurden wieder zwei neue Werte ins Hebel-Depot von DER AKTIONÄR gekauft. Damit befinden sich aktuell so viele Werte im Depot w...
Anzeige

Top Aktuell