Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit sattem Plus / Marktidee: Bayer

12.12.2018 | 06:37
Der deutsche Aktienmarkt hat einen tollen Tag hinter sich. Der DAX startete bereits mit einem satten Plus und baute die Gewinne dann nach und nach aus. Zum Handelsschluss musste er allerdings einen Teil wieder abgeben.

Marktidee: Bayer

Angeblich ist der aktivistische Investor Paul Singer bei Bayer eingestiegen und fordert eine Abtrennung von Monsanto. Die Bayer-Aktie war nach dem Kauf von Monsanto in massive Schwierigkeiten geraten und zuletzt auf ein Sechs-Jahres-Tief gefallen. Immerhin gibt es charttechnisch Hoffnung auf eine Erholung. Dafür muss der Kurs aber erst eine wichtige Hürde überspringen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

07.05.2021 | 10:44

Goldexperte Bußler: Jetzt wird es spannend!

Top News
Der Goldpreis kann die Marke von 1.800 Dollar knacken. Für die Bullen wird es nun wichtig, diesen Bereich auf Wochenschlussbasis zu überwinden. Dann k...