Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit ruhigem Wochenstart / Marktidee: Nike

11.08.2020 | 07:41
Der deutsche Leitindex ist gestern letzten Endes kaum vom Fleck gekommen. Am Vormittag gab es kurzzeitig größere Bewegungen nach oben und unten. Am Nachmittag hatte sich der DAX dann eingependelt und schloss 0,1 Prozent höher bei 12.688 Punkten.

Marktidee: Nike

Die Aktie von Nike war gestern mit einem Plus von knapp 3,5 Prozent einer der stärksten Werte im Dow Jones. Auf Intraday-Basis markierte der Kurs sogar ein neues Rekordhoch. Aus technischer Sicht muss das Papier jetzt den Ausbruch bestätigen. Dafür ist es wichtig, dass sich die Nike-Aktie über einer bestimmten Marke etabliert.
 

Wertpapiere zum Video

US6541061031
866993
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.06.2020 | 13:59

Nike macht unerwartet Verluste

Aktie
Corona tobt in den USA besonders. Die Krise - auch abzulesen an den Quartalszahlen von Nike. Wie reagiert das Unternehmen, Vivien Sparenberg von Vonto...
Anzeige

Top Aktuell