Aktien

Trendfolger Proffe: Nike und Visa - ein guter Moment zum Kauf

26.03.2020 | 12:40
Es sind unsichere Zeiten an den Börsen. Auch bei Megatrends stellt sich die Frage, wo manche Papiere in zwölf bis 18 Monaten stehen werden. Trendfolger Michael Proffe glaubt, dass die Trends weiter steigen werden.

Seiner Meinung nach dürfte sich das Konsumverhalten der Menschen nicht grundlegend verändern. In der aktuellen Lage sieht der Trendfolger spannende Kaufkurse. So auch bei Nike und Visa.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...