Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit kleinem Rücksetzer / Marktidee: EUR/USD

18.10.2018 | 07:38
Der deutsche Leitindex hat gestern einen kleinen Rücksetzer erlitten. Nach zwei starken Handelstagen in Folge sorgten schlechte Nachrichten von Fresenius und der Tochter FMC für einen Stimmungsdämpfer. Der DAX schloss bei 11.715 Punkten.

Marktidee: EUR/USD

Der Euro ist zum US-Dollar wieder stärker unter Druck geraten. Zum Beginn der Woche lag die Gemeinschaftswährung noch über der Marke von 1,16 Dollar. Jetzt pendelt sie um 1,15 Dollar. Aus charttechnischer Sicht sind aber noch andere Marken relevant. Eine Entscheidung, in welche Richtung es gehen könnte, steht kurz bevor.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:18

Kaum Vorgaben und dennoch Erholung - DAX-Check

Top News
DAX
An der Wall Street wurde gestern aufgrund eines Feiertages nicht gehandelt. Dem DAX gelang es trotzdem, ohne Impulse von dieser Seite, zuzulegen. Er g...