Aktien

Berichtssaison zwischen Aufschlag und Schaumschlag - Traum von 3000 Punkten S&P 500 vorbei?

17.10.2018 | 07:38
Aufschläger oder Schaumschläger? Mogelpackungen zur Berichtssaison? Und die Folgen? Jochen Stanzl von CMC Markets spricht Klartext im Gespräch mit Antje Erhard

Jochen Stanzl von CMC Markets sieht viele Quartalsberichte als "Taschenspielertrick". Warum? Das erklärt er im Gespräch mit Antje Erhard. Auch was passiert, wenn die Gewinnerwartungen (die echten) nicht erfüllt werden? Was, wenn mehr Inflation aufkommt? Was, wenn der S&P die alten Januar-Hochs verfehlt?

 

 

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2021 | 14:11

DAX-Analyse: Längere Konsolidierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigte sich diese Woche schon in ganz unterschiedlichen Verfassungen. In welche Richtung geht es weiter, wofür spricht gerade das charttechnis...