Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX macht kräftigen Satz nach oben / Marktidee: Kion Group

17.10.2018 | 07:37
Der deutsche Leitindex hat gestern einen kräftigen Satz nach oben gemacht. Nach einem verhaltenen Start legte der DAX immer mehr zu. Unterstützung kam am Nachmittag durch die starken US-Börsen. Der DAX schloss daraufhin bei 11.777 Punkten.

Marktidee: Kion Group

Die Aktie von Kion war gestern mit einem Plus von über neun Prozent stärkster Wert im MDAX. Unterstützung kam in Form einer positiven Analystenstudie. Aus technischer Sicht handelt es sich um eine Erholungsrallye nach der schwachen Performance der Monate zuvor. Eine bedeutende Bodenbildung ist noch nicht zu sehen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000KGX8881
KGX888
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.01.2017 | 09:09

DAX: Bullen greifen an / Anlagetipp: Kion

Börsen+Märkte
ideas daily TV DAX-Charttechnik: Solange sich der DAX heute über dem nächsten Support bei 11.569 Punkten halten kann, bleibt die Ausgangslage bullis...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...