Börsen+Märkte

Christoph Zwermann: Beruhigung oder Aufruhr 3.0?

17.10.2018 | 13:19
Globales Zurückrudern, alles nicht so schlimm? Dow, Dollar, DAX, Öl wieder beruhigt. War's das an Korrektur, Christoph Zwermann?

Wie viel Korrektur kann noch kommen? Wie viel Risiko ist China aktuell? Nützt die Yuan-Abwertung denn nicht den Aktienmärkten? Christoph Zwermann von Zwermann Financial im Gespräch mit Antje Erhard. 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?