Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit kleinem Plus zum Wochenstart / Marktidee: Porsche

26.10.2021 | 07:43
Der deutsche Leitindex ist ordentlich in die neue Handelswoche gestartet. Lange Zeit bewegte sich der DAX kaum. Im Laufe des Tages ging es dann in kleinen Schritten nach oben. Am Ende lag der DAX bei 15.599 Punkten. Das ist ein Plus von fast 0,4 Prozent.

Marktidee: Porsche.

Die Aktie von Porsche war gestern mit einem Plus von über vier Prozent zweitstärkster Wert im DAX. Bereits an den Tagen davor hatte der Kurs mehrere wichtige Marken übersprungen. Die technische Ausgangslage bleibt bullish, solange die Porsche-Aktie nicht eine bestimmte Unterstützung unterschreitet. Auf der Oberseite stehen zwei Zielzonen im Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...