Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX gibt auf Wochensicht leicht ab / Marktidee: Infineon

25.10.2021 | 07:48
Der deutsche Leitindex ist in der vergangenen Woche immer wieder um die Marke von 15.500 Punkten gependelt. Am Freitag schaffte er es darüber zu schließen, nämlich bei 15.543 Zählern. Auf Wochensicht stand trotzdem ein kleines Minus von knapp 0,3 Prozent.

Marktidee: Infineon.

Die Aktie von Infineon ist aktuell gefragt. Bei dem Halbleiterkonzern stimmt die Nachfrage, der weltweite Chipbedarf macht sich deutlich positiv bemerkbar. Am Freitag brach der Kurs auf ein neues Dekadenhoch aus. Damit hat sich der übergeordnete Bullenmarkt bestätigt. Auf der Oberseite rücken jetzt zunächst drei Zielzonen in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

26.09.2022 | 13:38

Sinkende Ölpreise: So profitieren Anleger davon

Börsen+Märkte
Der Ölpreis hat zuletzt stark abgegeben. Die Rezessionsängste am Markt belasteten die Preise für Rohöl deutlich. Wie die Reise weitergeht beim Ölpreis...