Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt immer weiter zu / Marktidee: SAP

17.11.2021 | 07:43
Der deutsche Leitindex befindet sich weiter auf Rekordjagd. Gestern startete er noch verhalten, legte dann aber im Laufe des Tages immer weiter zu. Erstmals stieg der DAX über die Marke von 16.200 Punkten. Am Ende lag er bei 16.237 Zählern.

Marktidee: SAP.

Die SAP-Aktie hatte vor zwei Wochen ein Jahreshoch markiert. Im Anschluss übernahmen die Bären das Ruder. Seit Montag gibt es allerdings wieder Hoffnung für die Bullen. Der Kurs bildete eine bullishe Doji-Kerze aus und versuchte sich an einer Unterstützung zu stabilisieren. Jetzt rückt ein wichtiger Widerstand in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.11.2021 | 09:14

Leitindex bleibt auf Rekordniveau - DAX-Check

Top News
DAX
Auch zu Wochenbeginn markierte der deutsche Leitindex mal wieder ein neues Allzeithoch. Dieses lag gestern bei 16.149 Punkten. Am Ende des Tages ging ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:47

Tipp der Woche Qorvo: Mega-Kaufsignal!

Aktie
Der US-Halbleiterkonzern Qorvo hat am 1. Februar den Startschuss für eine Kursrallye geliefert. Die Quartalszahlen waren überzeugend, die Aktie zog da...