Aktien

Feierabendtrading: So funktioniert die Handelsstrategie

16.11.2021 | 14:07
Kristian Volaric von Flatex klärt Anleger über das Feierabendtrading auf. Er erläutert, was sich hinter der Handelsstrategie versteckt und warum es lohnenswert ist, diese zu berücksichtigen.

Außerdem verrät er, wie Anleger solche Strategien in ihren Trading-Alltag integrieren können, welche es noch gibt und wie viele sie in der Regel berücksichtigen sollten.

Weitere Videos zum Thema

16.11.2021 | 09:14

Leitindex bleibt auf Rekordniveau - DAX-Check

Top News
DAX
Auch zu Wochenbeginn markierte der deutsche Leitindex mal wieder ein neues Allzeithoch. Dieses lag gestern bei 16.149 Punkten. Am Ende des Tages ging ...
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...