Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX stellt nächstes Allzeithoch auf / Marktidee: Silber

16.11.2021 | 07:39
Der deutsche Leitindex hat einen gelungenen Auftakt in die neue Handelswoche hingelegt. Dabei markierte der DAX ein neues Allzeithoch. Am Ende ging er mit 16.148 Zählern nur ein Pünktchen unter der frisch aufgestellten Bestmarke aus dem Handel.

Marktidee: Silber

Edelmetalle wie Gold und Silber sind seit einigen Wochen an den Märkten wieder gefragt. Der Silberpreis komplettierte dabei mit dem Anstieg über eine wichtige Marke einen mehrmonatigen Boden. Jetzt rückt der nächste Widerstand in den Fokus. Aus technischer Sicht würden eine ausgeprägte Konsolidierung oder auch ein deutlicherer Rücksetzer nicht überraschen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.11.2021 | 09:10

DAX-Check: Ein Déjà-vu beim DAX?

Top News
DAX
Der DAX hat letzte Woche mehrere Rekordstände erreicht. Am Freitag ging der deutsche Leitindex dann leicht unter dem Allzeithoch mit 16.094 Punkten au...
Anzeige

Top Aktuell