Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX klettert über 10.900 Punkte / Marktidee: Airbus

17.01.2019 | 06:38
Der deutsche Leitindex hat gestern einen ähnlichen Handelsverlauf erlebt wie am Dienstag. Am Vormittag wollte der DAX nicht so richtig in die Gänge kommen. Am Nachmittag erhielt er dann Unterstützung aus den USA und drehte ins Plus.

Marktidee: Airbus

Airbus stellt die Weichen für die Zukunft. In den USA entsteht eine neue Produktionslinie. Die Nachfolge für den scheidenden CEO Thomas Enders ist geklärt. Die Aktie von Airbus legte vor diesem Hintergrund zuletzt kräftig zu. Am Dienstag sprang der Kurs über wichtige charttechnische Marken. Allerdings besteht jetzt die Gefahr einer Konsolidierung. Deswegen sollten Anleger auf eine bedeutende Unterstützung achten.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2019 | 16:19

DAX über 12.200 in der Vor-Osterwoche

Börsen+Märkte
DAX
Schwindende Konjunktursorgen haben den Markt wieder zuversichtlicher gemacht, die gute Laune blieb in der verkürzten Handelswoche erhalten.